Projekt Beschreibung

Daten brauchen Reisefreiheit

Netze ohne Grenzen – Verbundenheit global!

Viele Besucher unterschiedlichster Nationen auf einem Fleck. Das ist die Anforderung der sich jeder Flughafen stellen muss. Tag für Tag verreisen und kommen Leute.
Viele möchten gerne ein Bild oder einen Anruf machen und sind keine EU Bürger.
Speziell diese Klientel können wir mit unseren WLAN-HotSpot Systemen glücklicher machen.

Eine halbe Millionen Logins und monatlich ca. 150.000 Nutzer, das sind die Zahlen von einem größeren, von uns betreuten, Flughafen in NRW. Diese Menge an Daten wird von unseren Routern problemlos verarbeitet. Angebunden sind die Systeme mit mehreren hundert Mbit/s.

Free Wifi und pro aktives Monitoring ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Dadurch wissen unsere Techniker wo Engpässe oder im schlimmsten Falle auch mal Störungen sind bevor der Gast diese melden muss. Das spart Zeit und Ärger.

Wir wissen was es heißt in einem derart homogenen Nutzerumfeld eine zufriedenstellende Balance zwischen Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit herzustellen und langfristig zuverlässig zu gewährleisten.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – Wir beraten Sie gerne!

ANFRAGE STARTEN